| 
			   
			die Daten: 
			325i Touring 
			125KW/170PS 
			diamantschwarz metallic 
			BJ 90 
			Stahlschiebedach 
			
			elektr. FH vorne und hinten 
			großer Bordcomputer 
			beheizte Waschdüsen 
			M-Technik 2 Lenkrad oder wahlweise
			34cm Raid Dino 
			MOMO Schaltknauf 
			Tachoringe sowie verschiedene Chromteile im Innenraum 
			Carbriotürpins in Chrom 
			Echtleder Schaltsack, Handbremsgriff sowie Handbremssack 
			Rückspiegel mit Leseleuchten 
			Leder schwarz mit Cabrio-Sportsitzen vorne 
			Laderaumabdeckung mit Trennetz 
			K.A.W. Federn mit Koni gelb 60 / 35 + Tieferlegungsfederteller vorne 
			-10mm 
			Umbau auf 5-Loch mit E30 M3 Teilen 
			BBS RS061 8x16ET20 + 15mm Spurplatten mit 205/45/16 vorne, RS022 
			9x16 ET24 + 10mm Spurplatten  mit 225/40/16 
			hinten 
 oder alternativ BBS RS700 (RS2) 8,5x18 ET22 mit 215/35R18 rundum mit 10mm 
			Spurplatten hinten 
			Supersport Endschaldämpfer mit 2x70iger Endrohren 
			schwarze Hella DE Schweinwerfer 
			schwarze MHW Blinkergläser 
			schwarze MHW Rückleuchten 
			Nebelscheinwerfer 
			schwarze Niere 
			M-Technik 2 Verspoilerung 
			Scheinwerferreinigungsanlage  
			Heckwischer entfernt 
  
			  
			  
			Das kommt auf 
			alle Fälle noch: 
			
			Neulack in Originalfarbe (diamantschwarz metallic) 
			327i Umbau nach Variante IV von 
			www.e30.de 
			 
  
			    
			Stand 18.09.2010 
			 
			 
			 
			die Veränderungen bis zum heutigen Stand findet ihr hier  |